Hochzeiten

Der schönste Tag im Leben eines Menschen, so heißt es, soll der Tag sein an dem er sich mit der Person, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte, das Ja Wort gibt. Der passende Hochzeits DJ darf an dem tag natürlich nicht fehlen.

Seit mittlerweile  10 Jahren bin ich als DJ unterwegs und konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen auf Hochzeiten, Tanzveranstaltungen, Clubs, etc. sammeln. Ich habe als Hochzeits DJ ein Auge für eure Gäste und verbinde Jahrzehnte an Musik für jeden individuell. 
Technisch sind wir bestens aufgestellt und steuern das Licht über den Abend passend zur Stimmung. Von der Größe der Hochzeit gibt es hierbei keinerlei Einschränkungen. 

Erlebe

Welche Musik spielst du?

In meinen 10 Jahren als DJ habe ich ein Breites Repertoire an Musik aufgebaut. von den 80er 90er 2000er bis heute ist alles vertreten.

Was kostet mich das?

Die meistgestellte und auch wichtigste Frage, die gleichzeitig nicht Pauschal beantwortet werden kann. Du möchtest doch, dass Deine Hochzeit so individuell wie möglich ist. Deshalb erarbeiten wir ein Konzept mit dir, um Deine Hochzeitsfeier nach deinen Vorstellungen anbieten zu können.

Hast du auch eine Fotobox im Angebot?

Ja! Inklusive Foto Utensilien, auf Wunsch auch mit Sofortausdruck und individuellen Hintergrund. Gerne stellen wir dir alles ein und machen sie für dich startklar.

Wir haben sehr unterschiedliche Gäste, wie gehst du damit um?

Das ist kein Problem. Da wir in vielen Musikgenres unterwegs sind, haben wir für jeden etwas dabei.

Schick uns doch unten einfach eine Anfrage und wir schicken dir ein individuelles Angebot für deine Hochzeit.

 

    Social Media

    schon gefolgt?

    Support

    Conatct Us